Artemios Bilder > 3D-Animationen > Image 30 / 61 (109 views)
FirstPreviousTo the overviewNextLast

Die Flash-Animationen sind mit dem Programm Mandelbulber erstellt worden. Wie ich finde mit beeindruckenden Ergebnissen. Dabei ist der Umgang mit dem Programm nicht übermäßig kompliziert.

Zum Nachmachen gibt es demnächst mehrere aufeinander aufbauende Lernvideos. Wie auch bei den Apophysis-Animationen biete ich an, Mandelbulber-Animationen in den Gastgalerien von C-dK auszustellen.
Die Lernvideos sind darauf abgestimmt. Sie erklären das Erstellen einer Bilderfolge und anschließend das Weiterverarbeiten mit den kostenlosen Programmen „VirtuellDub“ und „Format Factory“ in der für C-dK benötigten Größte von 400x320 Pixel und dem Flash-Format swf.

Mit den Sternchen kann man eine Bewertung abgeben und so anderen helfen, die besten Animationen zu finden.

Vote:
 Animation35.swf 
Tip: Press o for options
Visits: Total:868923 Today:1153