Digital Artists > Berndt Schulz > 14 Bilder
Zur Übersicht
German (Deutsch)
English
German (Deutsch)Login
Berndt Schulz

Berndt Schulz betreibt seit 1993 abstrakte Malerei mit Acrylfarben, seit 2000 widmet er sich ausschliesslich der Digitalen Kunst.

 Meine Bilder entstehen oft durch das Fotografieren eines Gegenstandes und dessen digitale Weiterbearbeitung mit einigen Programmen / Grafikfiltern. Ein Grafiktablett kommt auch zum Einsatz, mit dem ich Zeichnungen realisiere und weiterbearbeite. Hauptsächlich lasse ich mich aber durch mein "Bauchgefühl" leiten und somit ist die Entstehung eines meiner Bilder eine rein gefühlte Tätigkeit, welcher keine große Planung vorausgeht.


Copyright © Berndt Schulz - Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.


Asphalt
Der_Flug
Der_Schlangenmensch
Digital_pur
Drachenflug
Fantasie
Gesicht
Karge Landschaft
Sammlung
Sumpf
Trauernde
Unterbrechung
Wechselspiel
Zuneigung
 
     
Besucher: Gesamt:363594 Heute:174