Digital Artists > Schreck > 12 Bilder
Zur Übersicht
German (Deutsch)
English
German (Deutsch)Login
Schreck

Siegfried Schreck , geb. 1948 in Bottrop, begann seine künstlerische Karriere ca. 1980 als Dichter und Textdichter.
Er arbeitete mit diversen Musikern zusammen und schrieb unter anderem Songtexte für Achim Reichel, Deustchland´s Rocklegende.
 Seit 1999 beschäftigt er sich hauptsächlich mit Digitalkunst und erhielt für seine  Bilder mehrere internationale Auszeichnungen.  Er ist verheiratet und lebt in der Nähe von Hamburg.


Copyright © Schreck - Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.


back_to_stone
Balance
Cathedral
china_lion
Crusade
games_an_fun
grey_scenery
mundo_fantastico
sierra_nevada
Tree Spirals
travelling_hearts
under_the_sea
   
     
Besucher: Gesamt:370877 Heute:6