Digital Artists > Haybach > 16 Bilder
Zur Übersicht
German (Deutsch)
English
German (Deutsch)Login
Haybach

Uwe Haybach (geb. 1956) hat die Visualisierung von künstlerischen Ideen bei Paul-Gerhard Bertrams, einem Meisterschüler von Otto Pankok, gelernt. Wesentlichstes Element der Ausbildung war die Abkehr vom Detail, gleichbedeutend mit der Hinwendung zur Abstraktion und Nicht-Wirklichkeit. 2003 hat er diese Werkzeuge bewusst durch virtuelle Leinwände, Pinsel, Stifte und Farben ersetzt. Er bedient sich experimenteller Arbeitstechniken, die die virtuellen Mittel immer wieder neu in Beziehung setzen.
"Malerei bedeutet für mich, einen harmonischen Einklang zwischen Kunst und Leben durch die Integration der Physis des Bildes und die nicht materiellen Komponenten des betrachtenden Individuums in eine einzige Interpretationsebene zu schaffen."

Copyright © Haybach - Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.


Lebenswege
Hörst du mich nicht
Kuss der Maske
Nonne
On the Rocks
Gefäß des Lebens
Ohne Titel
Torso
Torso mit Hut
Ohne Titel
Götterdämmerung
Gletscherschmelze
Außenseiter
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
    
     
Besucher: Gesamt:382886 Heute:86