miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Smalltalk Forum CdK / Smalltalk /

warp-me Software

Autor notabene
Mitglied
#1 | Gesendet: 15 Mär 2011 17:24 | Bearbeitet von: notabene
Hallo Manfred und in die Runde:

Gibt es irgendwo eine kostenlose software zum downloaden, die "warp-me" entspricht oder ähnlich ist?

Ich habe im Internet nur schlechte Programme zum 'Verunzieren' von Bildern gefunden. Würde aber gern - so für mich - mit solch einer software meine Freizeit verbringen und dem cdk nicht mehr weiter die warp-me-Galerie zumüllen.

(Bitte nichts mit Ebenen-Arbeit,- ... --> peilnix.)
Autor Manfred
Admin
#2 | Gesendet: 15 Mär 2011 17:30
notabene
Man kann mit Gimp warpen. Die eingesetzte Software ist eine Weiterentwicklung. Normalerweise kann man die Bilder nicht speichern.

Außerdem macht es nichts, wenn Du die Warp-me Galerie füllst. Kann ich ja jederzeit löschen.

LG Manfred
Autor notabene
Mitglied
#3 | Gesendet: 15 Mär 2011 17:41
Ja, danke, Manfred --

-- für mich ist aber die hiesige Möglichkeit irgendwie angenehmer und auch ergiebiger als das iwarpen mit GIMP. Go, ungo, lighten ..., man muß sich nicht alles zusammensuchen wir bei GIMP.

Ich könnte natürlich - fällt mir eben ein - die bei Dir erstellten gewarpten Bilder mittels hardcopy zu mir herüberladen und dann auf 'reset' gehen. :idea:
Autor Fraktalise
Mitglied
#4 | Gesendet: 16 Mär 2011 16:52
Außerdem macht es nichts, wenn Du die Warp-me Galerie füllst

Da sind ja wirklich tolle Bilder in der Galerie! Die hätten mal den Wettbewerb mitmachen sollen!
LG Fraktalise
Smalltalk Forum CdK / Smalltalk / warp-me Software Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®