miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Smalltalk Forum CdK / Smalltalk /

Plauder-Ecken sind überall beliebt!

 Page Page 1 of 2:  1  2  »» 
Autor noname
Gast
#1 | Gesendet: 18 Jan 2011 19:34
Ich wünsche dem "smalltalk" ein fröhliches Miteinander.
Foren-Trolle sollten draußen bleiben.
Autor notabene
Gast
#2 | Gesendet: 22 Jan 2011 14:59
Offenbar sind Plauderecken doch nicht so beliebt.
Autor notabene
Gast
#3 | Gesendet: 22 Jan 2011 17:21
Weshalb ist es hier so ruhig geworden?
Autor steinchen55
Mitglied
#4 | Gesendet: 5 Feb 2011 21:45
ACHTUNG SCHMUNZELBEITRAG !!!

Ein Tag voller Arbeit liegt hinter mir, 5 Torten gebacken, 6 Blechkuchen, 32 Stühle organisiert und 4 Treppen hochgetragen, 2 Zimmer komplett ausgeräumt und 2 lange Kaffeetafeln aufgebaut. Alles schick dekoriert...
Tischkärtchen geschrieben und eine riesige Exel-Datei erstellt. Diese mehrfach ausgedruckt und für jeden Gast bereitgelegt. Mehrere Uhren verteilt, die von allen Sitzplätzen sichtbar sind. 4 Kaffeemaschinen geliehen usw usw.
denn
morgen ist mein großer Tag.
Ich starte zum Angriff durch.
Omma, Oppa und deren Freunde, die ganze pucklige Verwandschaft, Kollegen, Sportfreunde und Nachbarn und die ortsansässige Feuerwehr sind eingeladen. Im Stundenrhytmus werden sie erscheinen, je ein Stück Krümelstreuselkuchen oder Torte essen dürfen und sich dann, entsprechen Zeitplan,an meinen beiden PC und dem Laptop einfinden müssen.
Alles wird online sein und die Wettbewerbseite von CdK mit meinen Bildern ist voreingestellt.
Ratzfatz einloggen, Bewerten und ab dem nächsten Platz machen.
Laut meinen Zeitplan werde ich morgen ca. 60-80 Mann durchschleusen können.Spielt die Technik mit, evtl. noch geringfügig mehr.
Das Alles hat viel Zeit und Nerven gekostet. Und morgen ist Stress pur!

Wenn alles doch nur so klappt, wie ich es erträume!!!
Autor Fraktalise
Mitglied
#5 | Gesendet: 5 Feb 2011 22:32
ok-ich komme auch!!!!!!!!!!!!!!!
Autor steinchen55
Mitglied
#6 | Gesendet: 5 Feb 2011 23:02
Torte oder Blechkuchen?
Termin PC 2 : 16:19 Uhr
Autor Fraktalise
Mitglied
#7 | Gesendet: 6 Feb 2011 00:56
..Torte!!
Autor steinchen55
Mitglied
#8 | Gesendet: 6 Feb 2011 17:56
ACHTUNG SCHMUNZELBEITRAG ZWEI MIT ENDE

Maaaaaaaaannnnnnnn, war das ein Tag!!!! Bereits 6:32 wurde ich durch einen Preßlufthammer geweckt. Um meinen Unwillen darüber zu kaschieren, wollte ich die Kaffeemaschine anwerfen. Kein Strom!!!! Ein Blick aus dem Fenster erklärte, woher der Krach kam. Direkt vor meiner Haustür standen 3 Autos der Wasserbetriebe und mindestens 10 Herren in schmucken Arbeitsanzügen mit der Rückenaufschrift NOTDIENST. Diese waren damit beschäftigt den Beton aufzustemmen und einen Graben zu schachten. Ich machte mich schlau.
Wasserrohrbruch der Hauptleitung, Keller 40 cm unter Wasser, Strom auf unbestimmte Zeit abgeschaltet....
Gegen Mittag war der Graben so breit und lang, dass niemand ins Haus kam und auch keiner heraus. Ich sah meine Felle schwimmen...
Der Laptopakku konnte nicht geladen werden und wie sollte ich meine Gäste überhaupt ins Haus bekommen. Viele waren alt und auf ihre Gehhilfen angewiesen. Ein Transport über die Nachbarfenster im Hochparterre schien unmöglich. Die Feuerwehr könnte ja noch über die Leiter in den 4. Stock, aber wie dann weiter. Ich konnte nicht mal Kaffee servieren. Alle Pc´s außer Betrieb...

Fazit jetzt am Abend:
Die ganze Sache wurde abgeblasen. Mein Mann hat einen Hexenschuß vom Möbelrücken. Eine Glastür ging zu Bruch beim Abtranspost der Stühle und mir ist schlecht vom vielen Torte essen. Die Haushaltskasse weist ein Loch von 102 € für die Backzutaten auf.
Ruhm und Ehre werde ich also nicht bekommen.
Beim nächsten Mal muß ich besser sein!!!!!!
Autor schmetterling
Mitglied
#9 | Gesendet: 6 Feb 2011 18:32

Ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber bei dem Wetter
Ein Glück, dass ich mir den Weg gespart habe.
Aber wenn es einen Preis für lustige Texte (mit ernstem Hintergrund) gäbe, wäre er Deiner.
Autor Fraktalise
Mitglied
#10 | Gesendet: 6 Feb 2011 18:33
Autor notabene
Mitglied
#11 | Gesendet: 6 Feb 2011 19:45
Einen Notarzt haste aber nicht gebraucht?

Nun gute Erholung.
Autor notabene
Mitglied
#12 | Gesendet: 28 Feb 2011 00:28
Es ist null Uhr 27 - oder so.
Wo bleibt die neue warp-Vorlage???
Autor Gast
#13 | Gesendet: 28 Feb 2011 00:35


Dann bis morgen.

Wieso soll ich einen Code eingeben???
Autor notabene
Mitglied
#14 | Gesendet: 28 Feb 2011 00:37
Ich bin ein Gast?

Dort stand doch, daß ich angemeldet sei ...............
Autor notabene
Mitglied
#15 | Gesendet: 28 Feb 2011 00:52
Aber prima: das Bild ist da.
 Page Page 1 of 2:  1  2  »» 
Smalltalk Forum CdK / Smalltalk / Plauder-Ecken sind überall beliebt! Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®