miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps /

Bewertungen in der Gast-Galerie

Autor Loreley
Mitglied
#1 | Gesendet: 15 Jan 2011 13:39
Gesucht --> gefunden --> und nun:
einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Internet-Projekt "computergrafiken-digitale-kunst.de"!
Viel Erfolg!

-------------------------------
Neugierig:
In der wunderschönen Gast-Galerie sollte man -so man möchte, weil es einen überkommt, Lob zu verteilen - Punkte und/oder Kommentare vergeben können.
Oder ist das bereits (längst) möglich - und nur der newcomer hat's noch nicht entdeckt? Dann wäre er für eine kurze Anleitung dankbar. Und sorry für die "lange Leitung".

(Schade, daß es hier keine smileys gibt, die so manche Aussage noch bildhaft unterstreichen könnten. :-))
Autor Admin
Admin
#2 | Gesendet: 15 Jan 2011 14:28
Hi,
Doch das ist schon möglich. Auf den Detailseiten kann zu jedem Bild ein Kommentar abgegeben werden. In der Galerie von Rudolf war es noch nicht enthalten, da er die Bilder erst heute eingestellt hat und ich noch keine Zeit dafür hatte.
Unterhalb der Bilder und im Menü kann man die Kommentarfunktion aufrufen.

Dort sind auch Smileys, die hier vermisst werden.
Wenn ich dazu komme, kann ich das noch einbauen, dauert nur noch ein Weilchen.

Genauso hab ich mir das gewünscht. Hier können Fragen gestellt werden, ich kann dann überprüfen ob ich was vergessen habe und Ruck-Zuck ist es erledigt, was ich sonst vielleicht lange nicht bemerkt hätte.

So kann`s weitergehen -:)
Autor Loreley
Mitglied
#3 | Gesendet: 15 Jan 2011 14:37
Admin:
So kann`s weitergehen

Vorsicht, Vorsicht <-- hierzu ein breit grinsender smiley (gedacht).

Es könnte so viel an Foren-Diskussion entstehen, daß der admin nach einiger Zeit darum bittet, wenigstens für die eine oder die andere Nacht schlafen zu dürfen und vom Antworten kurzfristig entbunden zu werden. :-rofl
Autor Admin
Admin
#4 | Gesendet: 15 Jan 2011 14:43
Da wüsste ich schon einen Moderator, der mich unterstützt.

OK. Smiley wäre schon schön - rückt in meiner Prioritätenliste einige Stufen nach oben.
Autor Loreley
Mitglied
#5 | Gesendet: 15 Jan 2011 14:45
Danke auch noch für die Aufklärung zur Bepunktung in der Gast-Galerie. :)
Autor Admin
Admin
#6 | Gesendet: 15 Jan 2011 14:48
Loreley
Eine Bepunktung oder Bewertung ist nicht eingerichtet, obwohl das möglich wäre.
Aber es gibt die Möglichkeit Kommentare abzugeben.
Autor steinchen55
Mitglied
#7 | Gesendet: 31 Jan 2011 20:43
amüsant...
schon zum widerholten male konnte ich in meiner gastgalerie feststellen, dass kommentare im minutenabstand mit unterschiedlichen namen abgegeben wurden. wenn dann zwei minuten später auch noch ein forumbeitrag geschrieben wird, ist ziemlich leicht zu erraten, wer hier seine späßchen macht...
ich finde das lustig, besser wäre jedoch, wenn die kommentare etwas mehr inhalt hätten. kritik spornt ja bekanntlich an...
einige dieser beispiel- bilder sind in der zwischenzeit gelöscht und durch neue ersetzt, da ich meine galerie etwas umgestaltet habe.
Autor Manfred
Admin
#8 | Gesendet: 31 Jan 2011 22:37
steinchen55
das sehe ich auch so. konstruktive Kritik kann auch helfen. Ich habe mir heute mal einige Kommentare angesehen und auch ein paar gelöscht. Da ging es dann nicht um die Bilder, sondern sie waren unangebracht und persönlich.

Falls solche Kommentare auffallen, bitte ich darum, sie mir zu melden. Das sollte auch nicht über`s Forum geschehen.

Übrigens können meine Bilder auch kommentiert werden. Das wäre für mich auch mal ein nützliches feedback.
Ich konnte mich ja nicht selber am Wettbewerb beteiligen.
Autor notabene
Mitglied
#9 | Gesendet: 1 Feb 2011 10:31
Manfred:
Übrigens können meine Bilder auch kommentiert werden. Das wäre für mich auch mal ein nützliches feedback



Ja gerne - und rein sachlich natürlich.
Aber wo?
Bin schon neugierig.
Autor Manfred
Admin
#10 | Gesendet: 1 Feb 2011 11:53
ich bin Artemios
Autor notabene
Mitglied
#11 | Gesendet: 1 Feb 2011 12:02
Salve!

Ich werde auf weichen Sohlen in Deinen Tempel ziehen und in Anbetracht von Kunst vermutlich auf meine Gebete vergessen.

Bis später also ... Der Weg ist weit und steinig ...
Autor Manfred
Admin
#12 | Gesendet: 1 Feb 2011 12:20
notabene

Ich bin gespannt.
Autor notabene
Mitglied
#13 | Gesendet: 1 Feb 2011 14:18
Danke, ARTEMIOS,
Du hilfst mir, in den nächsten Wochen nicht mehr zu wissen, wie "LANGEWEILE" geschrieben wird.
Autor atelierabt
Mitglied
#14 | Gesendet: 18 Aug 2011 20:57
Hallo, habe schon auf eins eine Frage gestellt, weiß aber nicht wie das hier abläuft. Deshalb hier nochmals die Frage : wie oft kann gevotet werden???
Autor Manfred
Admin
#15 | Gesendet: 18 Aug 2011 22:41
atelierabt
Hallo,
es gibt mehre Möglichkeiten, Bilder zu bewerten (voten) oder Kommentare zu Bildern abzugeben.
Bewertungen in der Rubrik "Gastgalerien" sind nur im Unterpunkt Apophysis und dort bei den Animationen möglich.
In der Rubrik "Wettbewerbe" können die Bilder ebenfalls bewertet werden. Dazu muss man sich einmalig registrieren, dann mit dem Namen und Passwort einloggen. Jedes Bild kann nur einmal bewertet werden.
Kommentare können in den Gastgalerien ohne Anmeldung, bei den Wettbewerben nur nach Anmeldung abgegen werden.
Bei den Bildern von Artemios können Bewertungen und Kommentare von jedem Besucher erfolgen, auch ohne einloggen.
Bei den Digital Artistist ist eine Bewertungs- und Kommentarfunktion nicht eingerichtet.

Hoffentlich habe ich nun nichts vergessen.
Ist die Frage damit beantwortet?
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps / Bewertungen in der Gast-Galerie Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®