miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps /

wettbewerb - aufruf !!!!

Autor steinchen55
Mitglied
#1 | Gesendet: 7 Sep 2011 19:32
hallo, hallooooooo!!!!

wo sind denn die letzten sieger der wettbewerbe?
die stammbesucher und sonst so fleißigen mitstreiter??????
noch ist zeit für die wettbewerbsteilnahme!
also ran an den pc und in den programmen gearbeitet!!!!
schließlich gibts auch was zu gewinnen und jede menge ehre!

auf bald und allen teilnehmern viel spass und kreativität!
steinchen55
Autor atelierabt
Mitglied
#2 | Gesendet: 15 Okt 2011 15:25
Solche Wettbewerbe, kann man wohl vergessen.

Normal, wären ja alle die 4 Punkte habe auf Platz 3 zu setzen.
Wenn schon die Besucher entscheiden, verstehe ich nicht, dass ich mit 9 Besuchern, gegen die 2 Besucher verliere.

Fegefeuer hat 4,5 Punkte und müßte somit auf Platz eins sein.

Da steigt kein Mensch durch. Schade um die gute Idee, aber so kann man den Spass verlieren.


Bilderwettbewerb Digital Art bei Computergrafiken - digitale Kunst

Hallo,
die Jury hat entschieden und vier Bildern eine gleich gute Bewertung
gegeben. Nach den Regeln entscheiden dann die Bewertungen der Besucher von
C-dK.

Platz 1: Clockword von Blackarts mit 4,0 Punkten

Platz 2: Kugel-effektor von bethke63 mit 3,33 Punkten

Platz 3: Whats-inside von Purzly mit 2,67 Punkten

C-dK gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern, die
mit ihren Bildern, Kommentaren und Bewertungen diesen Wettbewerb ermöglicht
haben.

MFG Henriette Abt
Autor Manfred
Admin
#3 | Gesendet: 15 Okt 2011 16:19
atelierabt

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor.

Die Sieger werden durch eine Jury ausgewählt. Dabei ist es dieses Mal dazu gekommen, dass 4 Bilder von der Jury als beste Bilder ausgewählt wurden, aber gleichzeitig keine Reihenfolge bestimmt werden konnte. Damit kann es dann nur noch um diese 4 Bilder gehen.

Nur in so einem Fall haben die Bewertungen durch die Besucher von C-dK einen Einfluss.
Im letzten Wettbewerb wurde so der dritte Platz bestimmt.
Nun ist es aber - sicher etwas überraschend - so, dass unter diesen 4 Bildern die besten über das Votum der Besucher bestimmt werden müssen. Ich bin heilfroh, dass es hierbei zu eindeutigen Ergebnissen kam, denn sonst habe ich keine Lösung vorgesehen. Das 4. Bild war übrigens "Weite" von steinchen55.

Die entsprechenden Formulierungen auf der Wettbewerbsseite lauten:

Die Bilder können noch bis zum 30.9.2011 von registrierten Besuchern bewertet werden. Danach entscheidet die Jury.


Die Siegerbilder werden durch eine Jury ermittelt. Die Jury berücksichtigt in Zweifelsfälllen das Votum der Besucher. Das bedeutet z.B., dass bei Bildern, die von der Jury gleich gut beurteilt werden, dann das Besuchervotum den Ausschlag gibt


Ich hoffe, dass ich nun die bestehenden Zweifel ausräumen konnte.
Autor steinchen55
Mitglied
#4 | Gesendet: 15 Okt 2011 19:13
Glückwunsch den Siegern!!!
Autor blackarts
Mitglied
#5 | Gesendet: 16 Okt 2011 16:18
Vielen Dank Steinchen55 ;)

Natürlich auch Dank an die Jury und allen die kommentiert und mit bewertet haben.

Um CD-K ebenfalls etwas zurück zu geben habe ich auf meiner Homepage einen kleinen News Artikel verfasst der ein wenig über CD-K informiert und hoffentlich den ein oder anderen Besucher hier einen Blick hineinwerfen lässt.

Es ist schwer eine derartige Seite bekannt zu machen, lebendig und aktiv zu halten.
Dies soll mein bescheidener Beitrag sein das nach Kräften zu unterstützen.

In diesem Sinne nochmals Dank an alle und weiterhin viel Erfolg, aber vor allem Freude
am künstlerischen Austausch hier bei C-DK.

LG..BlackArts
Autor Manfred
Admin
#6 | Gesendet: 17 Okt 2011 13:58
Hi blackarts,
vielen Dank für den Artikel auf Deiner Website.

LG Manfred
Autor steinchen55
Mitglied
#7 | Gesendet: 17 Okt 2011 19:51
hi blackarts,

ja, manfred hat recht, die news sind klasse.
aber auch sonst kann man auf deiner homepage ne menge zeit verbringen.... )) und viele tolle sachen bestaunen!!!
wünsche dir für die zukunft jede menge inspiration und krativität!

lg
steinchen55 ( auch berliner)
Autor bethke63
Mitglied
#8 | Gesendet: 18 Okt 2011 11:04
Ich möchte mich sehr bedanken für die Beurteilung! Das ich auf den 2. Platz kam habe ich nicht gerechnet. Um so mehr ehrt mich das. Soll ja auch Spaß machen und jeder hat die Chance aus dem Bauch heraus was zu kreieren.
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps / wettbewerb - aufruf !!!! Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®