miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps /

Mutationen

Autor halo
Mitglied
#1 | Gesendet: 27 Jul 2011 14:17
Gruetzi miteinander!
Ich bin ganz neu bei der Sache und spiele noch rum mit Apophysis.
Was ich vermisse (nicht finde) ist die Möglichkeit, Mutationen automatisch zu erstellen, d.h., mit einem vorgegebenen Flame, das Programm rechnet weiter n-Mutationen und speichert diese ab, um dann mit dem Script für die Sequenz-Herstellung die Frames zu rendern.

Jemand eine Idee?

Herzlichen Dank im Voraus
halo
Autor Manfred
Admin
#2 | Gesendet: 28 Jul 2011 20:26
Hallo,
Apophysis 7X Version 15 hat eine Makrofunktion. Ohne das nun selbst ausprobiert zu haben, vermute ich, dass man damit das machen kann, was Du suchst.
Ich habe die Version eben erst installiert.

Da ich im Moment mehr mit Mandelbulber beschäftigt bin, weiß ich noch nicht, wann ich das selber mal probieren werde.

Würde mich interessieren, ob es mit dieser Version funktioniert.

LG Manfred
Autor halo
Mitglied
#3 | Gesendet: 30 Jul 2011 17:59
Hei, Danke für die schnelle Mitteilung, diese Version kannte ich gar nicht, werde sie aber gleich ausprobieren.
LG halo
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps / Mutationen Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®