miniBB ®
 
 | Forenübersicht | Umfragen | Registrieren | Antwort | Suchen | Statistik |
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps /

Verbesserungen auf der Wettbewerbsseite

 Page Page 1 of 2:  1  2  »» 
Autor Manfred
Admin
#1 | Gesendet: 7 Mär 2011 22:52
Ich bin leider erst heute mit den Änderungen (fast) fertig geworden.

Man kann nun zwei Wettbewerbe gleichzeitig durchführen: Warp-me und Digital Art.
Es gibt dafür getrennte Buttons für Toplisten und neue Bilder.

In den Toplisten ist nun ein kleines Vorschaubild enthalten.

Statt der Liste der Top-Downloads gibt es nun eine Top-Liste der Bilder mit den meisten Kommentaren.

Eingebaut ist auch eine Begrenzung der Anzahl der Uploads pro Woche. Wenn man das vorgegebene Limit überschreitet kommt sofort Hinweis, wenn der Upload-Button betätigt wird.

Eine Bewertung der eigenen Bilder ist noch möglich, da muss ich erst noch eine Lösung finden. Bin aber dran.

Manfred
Autor Manfred
Admin
#2 | Gesendet: 13 Mär 2011 16:19 | Bearbeitet von: Manfred
Ich habe jetzt bei den Wettbewerbsseiten eingebaut, dass eigene Bilder nicht bewertet werden können.
Es wäre schön, wenn jemand dies auch mal testen könnte. Es sollte nach wie vor nicht möglich sein, fremde Bilder mehr als einmal zu bewerten. Bei mir klappt es wie vorgesehen.
Autor notabene
Mitglied
#3 | Gesendet: 13 Mär 2011 18:18 | Bearbeitet von: notabene
Manfred:
Ich habe jetzt bei den Wettbewerbsseiten eingebaut, dass eigene Bilder nicht bewertet werden können.

Sehr gut.

Manfred:
Es wäre schön, wenn jemand dies auch mal testen könnte.

Das würde bedeuten, man müßte ein eigenes Bild für den Wettbewerb anmelden???
Wenn man nun aber nicht möchte, daß dieses Bild mitläuft: würdest Du es nach dem Testen evtl. wieder löschen???

Ich meine, ich wäre gern bereit zu helfen (zu testen) und Dir ein sozusagen drittes Testbild zu schicken (auf welchem Weg?), doch am Wettbewerb möchte ich mich nicht beteiligen.
Autor notabene
Mitglied
#4 | Gesendet: 14 Mär 2011 11:45
Sorry, ich wollte keineswegs aufdringlich sein.
Autor steinchen55
Mitglied
#5 | Gesendet: 14 Mär 2011 20:04
hallo Manfred,

habe eben versucht das test-bild zum 2. mal zu bewerten. funktioniert nicht, also alles ok.
auch von mir kannst du ein testbild aus der galerie auswählen und ich könnte es dann versuchen zu bewerten.
Autor steinchen55
Mitglied
#6 | Gesendet: 14 Mär 2011 20:07
habe eben was probiert, hoffe es funktioniert.
es müßte ein bild altar als testbild erscheinen.
Autor steinchen55
Mitglied
#7 | Gesendet: 14 Mär 2011 20:15
testbild nr 2 auch 2 mal bewertet und nur einmal wird es gespeichert. gute arbeit!!!
Autor notabene
Mitglied
#8 | Gesendet: 14 Mär 2011 20:17
steinchen55:
habe eben versucht das test-bild zum 2. mal zu bewerten. funktioniert nicht, also alles ok.

Das hat doch noch nie funktioniert.
Autor Manfred
Admin
#9 | Gesendet: 14 Mär 2011 23:18
notabene
Ich lösche die Bilder, wenn der Wettbewerb startet. Ist nett, dass Ihr mir helft. Alleine übersieht man manchmal Dinge.

LG Manfred
Autor Manfred
Admin
#10 | Gesendet: 15 Mär 2011 11:53
Ich habe die Software so eingestellt, dass maximal 1 Bild innerhalb von 7 Tagen hochgeladen werden kann.
Könntet Ihr das mal überprüfen?
Normalerweise würde ich nur ein Bild freischalten. Das ist jetzt also kein Fehler. Das kann ich manuell steuern. Aber jetzt dürfte vor Ablauf von 7 Tagen automatisch ein weiterer Upload verhindert werden.
Autor notabene
Mitglied
#11 | Gesendet: 15 Mär 2011 12:19
Manfred:
Aber jetzt dürfte vor Ablauf von 7 Tagen automatisch ein weiterer Upload verhindert werden.

Ich habe es versucht: die Anzeige "upload", um ein neues Bild anzumelden, taucht jetzt nicht mehr auf. Auch dann nicht, wenn man die Stelle anklickt, an der diese Anzeige sonst erscheint.
Autor notabene
Mitglied
#12 | Gesendet: 15 Mär 2011 12:23
Und "bewerten" kann man seine eigenen Bilder auch nicht mehr. Das habe ich dort in den Kommentaren vermerkt.

-----------
Super-Lösungen für mehr Gerechtigkeit.

[Ein sozusagen "soziales" Problem wird hierbei allerdings nicht lösbar sein.]
Autor Manfred
Admin
#13 | Gesendet: 15 Mär 2011 12:39
notabene
das ist bei mir aber anders. Ich sehe mit meiner Testperson den Upload-Button.

Wenn man sich nicht angemeldet hat, ist der Button nicht sichtbar, da nur registrierte User Bilder hochladen können. Hast Du Dich auch angemeldet?
Autor steinchen55
Mitglied
#14 | Gesendet: 15 Mär 2011 17:46
upload- limit erreicht, versuchen sie es später wieder....
alles perfekt!
Autor steinchen55
Mitglied
#15 | Gesendet: 15 Mär 2011 17:51
die big-bild variante funktioniert auch, ( da sieht man ja jeden fehler...)
 Page Page 1 of 2:  1  2  »» 
Fragen und Tipps Forum CdK / Fragen und Tipps / Verbesserungen auf der Wettbewerbsseite Top
Deine Antwort Click this icon to move up to the quoted message


» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.
 
  Forum CdK Diese Foren laufen unter Simple Bulletin Board miniBB ®